E-Mail: sales@winnix.net

Winnix Technologies ist der führende Anbieter von UHF-RFID-Hochleistungs- und -Qualitätsprodukten in China, darunter Hochleistungs-OEM / Embedded-Lesemodule, RFID-Lesegeräte, RFID-Antennen und spezielle Anti-Metall-Tags.

Mit starken F & E-Fähigkeiten und hohen Produktionskapazitäten sind unsere Produkte weit verbreitet in der Abfallentsorgung, in Sportveranstaltungen, in der Logistik, im Gesundheitswesen, im Inventar, in der industriellen Automatisierungskontrolle usw.

UNTERNEHMENSSTÄRKE
In Zusammenarbeit mit NXP, Alien und Impinj haben wir leistungsstarke RFID-Produkte entwickelt. Mittlerweile ist Winnix bekannt für das hohe Leistungs-Kosten-Verhältnis seiner Produkte, den hervorragenden Kundendienst und den technischen Support. Unsere Produkte sind für viele professionelle Lösungsanbieter, Integratoren sowie renommierte Distributoren die erste Wahl.

QUALITÄTSSICHERUNG
Das Erfüllen und Übertreffen von Qualitätsstandards ist der Kern unserer Kultur. Unser Produktdesign, unsere Entwicklung und unsere Herstellung basieren auf erstklassigen Qualitätsstandards.

KUNDENORIENTIERT
Winnix löst seit Jahren Kundenprobleme und bietet exzellente RFID-Lösungen. Weil wir wissen, dass nur Kunden Erfolg haben, haben wir Erfolg. Wir fühlen uns der Zukunft verpflichtet - Ihrer und unserer.

Winnix Technologies is the leading provider of high-performance &high-quality UHF RFID products in China,including high performance OEM/Embedded reader module, RFID reader, RFID antennas and special anti-metal tags.

With strong R&D ability and high production capability, our products are widely used in waste bin management,sports meeting,logistic,health-care,inventory,industrial automation control and etc.

COMPANY STRENGTH
Cooperating with NXP, Alien, and Impinj, we developed high performance RFID products. Now Winnix is widely reputed for the high  performance-cost ratio of its products, excellent after-sales services and technical support. Our products have become the first choice for many professional solution providers, integrators as well   as reputed distributors.

QUALITY ASSURANCE
Meeting and exceeding quality standards is the core of our culture. Our product design, development,manufacturing are based on world-class quality standards.

CUSTOMER-ORIENTED
For years, Winnix has been solving customer problems, and providing excellent RFID solutions. Because we know only customers succeed then we succeed. We are committed to the future - both yours and ours.